Uran im Düngemittel

In einer wissenschaftlichen Studie wurde festgestellt, dass in den industriealisierten Düngemitteln eine erhebliche Menge Uran enthalten ist, besonders phosphathaltige Düngemittel sind davon betroffen. Das Interesse an Aufklärung ist nicht vorhanden und selbst die Landwirte werden darüber nicht informiert, weil vorsorglich die Kennzeichnungspflicht außer Kraft gesetzt wurde.

Viele Bundesländer haben Probleme mit einer steigenden Uranhaltigkeit im Trinkwasser, die Ursache liegt an der Düngung der Felder. Wer hier Schlimmes vermutet, liegt mit Sicherheit richtig! Die Volksfürsorge unserer Regierung ist zum Erliegen gekommen, sie folgen blind den Weisungen der verbrecherischen Industrie, die uns jeden Dreck bedenkenlos unterjubelt! Der Industrieverband AGRAR leugnet diese Tatsachen, trotz erschlagener Beweise!

Jedes Jahr werden bis zu 6 Tonnen Uran auf den Feldern in Deutschland ausgebracht, 10000 – 13000 Tonnen Uran wurden in den letzten Jahrzehnten auf unseren Felder gestreut! Die Uranhöchstgrenze wird klammheimlich auf das 5-fache erhöht! Der Deklarationshinweis auf den Verpackungen der Düngemittel fehlt und die meisten Landwirte wissen nichts von den schädlichen Ausbringungen.

Jetzt erklärt sich auch der hohe Urangehalt im Wasser! Die Trinkwasserfilter können nicht einfach entsorgt werden, denn sie sind Atommüll. Eine Frechheit, was hier passiert. Haben die Verantwortlichen überhaupt noch eine Ehre im Leibe oder sind sie nur noch Zombies der Hochfinanz?

Auf Phoenix lief heute dazu eine sehr gute Dokumentation. Ich frage mich nur, warum duldet die Bevölkerung solche Schweinereien? Ich möchte an den Amtseid der Politiker erinnern, alles zum Wohle des Volkes zu tun und Schaden von ihm abzuwenden. Haben wir nicht nur Titelbetrüger in der Regierung, sondern auch eine meineidige Elite? Diese Frage sollte sich mal jeder Bürger stellen und er sollte sich auch mehr in die Politik einmischen, denn wir werden immer mehr von unfähigen, betrügerischen und kriminellen Politikern „geführt“ oder besser gesagt in den Dreck getreten!

Schaut euch die Dokumentation an und ihr werdet erkennen, wie verbrecherisch unsere „Elite“ tickt, wie sie lügen und tricksen, um weiter an der Macht zu bleiben!

http://www.youtube.com/p/07309577E4E68E17?version=3&hl=de_DE&fs=1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s